zum News ArchivKEHL 3.0: Neue Marken- und Kommunikationsstrategie

Wir zeigen unser neues Gesicht, gehen neue Wege mit neuen Strukturen und neuen innovativen Ideen. Als Familienunternehmen.

In einer Zeit ständiger Veränderung, unbegrenzter Optionen und Möglichkeiten, schlägt KEHL eine neue Richtung ein. Dabei bleibt sie ihren traditionellen Werten treu. KEHL 1.0, vor mehr als einem halben Jahrhundert gegründet, zu KEHL 2.0 ausgebaut, hüllt sich KEHL 3.0 nun in ein innovatives neues Gewand und kombiniert traditionelle und moderne Geschenkideen. Mit dem wichtigen Ziel Ihren Kunden an Sie und Ihr Unternehmen zu binden. Wir möchten Sie Hand in Hand, Schulter an Schulter begleiten, um Ihre Kunden zu Fans zu machen.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung, kombiniert mit neuen innovativen Ideen, bedient jede Anfrage und erfüllt jeden Wunsch. Garantiert. Durch unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit und die damit einhergehenden langfristigen Lieferantenbeziehungen beziehen wir am Markt klar Stellung: Wir leben die Gemeinschaft und das gute Verhältnis zu unseren Kunden. Unsere Priorität ist, dass Sie sich wohlfühlen.

Identität. Vision. Zukunft.

Mit diesen drei Schlagworten bleibt das Unternehmen im Familienbesitz und heißt nun die dritte Generation willkommen. Wir blicken mit neuem Logo, einem wertvollen Team, langjähriger Erfahrung und neuen Visionen in die Zukunft.

Familie wird dabei ganz groß geschrieben. Deswegen versprechen wir, als Unternehmen und besonders als Familie, unsere mehr als 50-jährige Markterfahrung zu nutzen, um für Sie das perfekte Kunden- oder Mitarbeiterpräsent zu finden. Ganz egal, ob Sie schon eine Idee haben oder wir Ihr Inspirationsgeber sind – Wir finden gemeinsam das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Geschenk.

Mit unserem neuen Hashtag #kehlnichtgibtsnicht sind wir auch aktiv auf Social-Media-Kanälen unterwegs. Wir halten Sie auf dem Laufenden und teilen mit Ihnen neue Produkte, aktuelle Themen und interne News bei KEHL. Uns ist es wichtig, dass Sie informiert sind und unser Team kennenlernen.

Immer nach dem Motto:
Individuell. Innovativ. Wirksam
DAS sind wir. DAS ist KEHL 3.0.

24.05.2019